Wäre es nicht schön, wenn es trotz gestiegener regulatorischer Anforderungen endlich wieder Finanzanlageprodukte gebe, die leicht verständlich und ohne großen Aufwand zu vermitteln sind und dabei noch attraktiv verprovisioniert werden?
Die digitale Vermögensverwaltung „easyInvesto – powered by DWS“ ermöglicht es Beratern endlich nahezu jedem Kunden Zugang zu einer professionellen Vermögensverwaltung zu bieten.
Dabei können Berater frei entscheiden, ob sie die Software-Lösung easyInvesto-powered by DWS als eine Art Beratungstool verwenden oder aber den Kunden selbst die intuitiv zu bedienende Beratungsreise durchlaufen zu lassen.
Innerhalb von nur 15 Minuten erhalten Kunden eine Anlagestrategie, die ihren jeweiligen Bedürfnissen entspricht. Ein Portfoliomanager kümmert sich um die Umsetzung der Anlagestrategie. Dabei nutzt er die Expertise von rd. 600 Investmentanalysten, deren Sichtweise sich gebündelt in der Hausmeinung der DWS –dem CIO-View widerspiegelt. Bei der Portfoliozusammensetzung setzt das Portfoliomanagement auf kostengünstige ETFs verschiedener Anbieter.
Kunden profitieren vom easyInvesto schon mit Sparplanraten ab 50 Euro oder können Einmalbeiträge ab 400 Euro anlegen. Vermögensverwaltung für alle – also. Einfach, schnell und unkompliziert – easyInvesto-powered by DWS.
Die Digitalisierungsspezialisten von der DWS Thomas Miltner und Michael Müller führen Sie live vor Ort durch den easyInvesto.