Christian Schlüter

R+V Allgemeine Versicherung AG

Christian Schlüter

Christian Schlüter ist 1983 in Nordhorn geboren. Nach der Ausbildung zum Versicherungskaufmann mit parallelem Studium zum Betriebswirt (VWA) konnte er bei der Gothaer und LVM Erfahrungen im Außendienst sammeln. Bei der R+V arbeitet er seit dem 01. Oktober 2009, zunächst als Privatkunden- und später als Firmenkundenberater. Zum 01. Januar 2017 wechselte er in die Filialdirektion Makler in München. Als Maklerbetreuer ist er mit seinem Team spezialisiert auf die Betreuung von Maklerpools und zuständig für den gesamten Kompositbereich der R+V Gruppe.

Ausgewählte Fachvorträge von Christian Schlüter

Elektromobilität und Versicherungsschutz der R+V/KRAVAG - Elektro-ABC und Highlights im Jahresendgeschäft auch für Flotten und Großkunden

Christian Schlüter R+V Allgemeine Versicherung AG

zum Fachvortrag