Christoph Dittrich

softfair GmbH

Christoph Dittrich

Christoph Dittrich ist seit 2012 Geschäftsführer der softfair analyse GmbH. Er beendete 2005 erfolgreich sein Studium an der Fachhochschule Mainz zum Dipl. Wirtschaftsjurist (FH). Vor und während des Studiums war der gelernte Bankkaufmann als Studienleistungsassistent bei der TNS Infratest Holding GmbH & Co. KG und dort für die Bereiche Datenbank-Supervision und Mitarbeiterschulungen zuständig. Von 2005 bis 2011 war er als Key Account Manager und Bereichsleiter Customer-Service bei der MORGEN & MORGEN GmbH tätig.

Ausgewählte Fachvorträge von Christoph Dittrich

Ganzheitlich und IDD-konform beraten? Mit dem FinanzLotse 3.0!

Christoph Dittrich softfair GmbH

zum Fachvortrag

Ganzheitlich und IDD-konform beraten? Mit dem FinanzLotse 3.0!

Christoph Dittrich softfair GmbH

zum Fachvortrag