Daniele Pietrangeli

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Daniele Pietrangeli

Daniele Pietrangeli ist als stellvertretender Abteilungsleiter für den Bereich Baufinanzierung & Bankprodukte bei der Fonds Finanz Maklerservice GmbH tätig.

Als gelernter Bankkaufmann (IHK) und Versicherungsfachmann (BWV) spezialisierte er sich während seines bisherigen beruflichen Werdegangs zunehmend auf den Kreditbereich.
Somit kann er nun auf eine mehr als 12 jährige Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Kunden rund um sämtliche Fragen zu Immobilien- und Baufinanzierungen zurückgreifen.
Neben dem erfolgreichen Führen von ergebnisorientierten Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen besitzt er zudem unter anderem eine fundierte Expertise aus zwei Perspektiven, nämlich
die eines Baufinanzierungsberaters innerhalb einer Bank als auch die als Finanzierungsvermittler einer Bausparkasse an die Bank.
Bevor Daniele Pietrangeli im Juni 2016 als Baufinanzierungsspezialist zur Fonds Finanz wechselte, war er als stellvertretender Geschäftsstellenleiter bei der Sparda-Bank München eG tätig.

Ausgewählte Fachvorträge von Daniele Pietrangeli

Workshop Kredit Smart: Ratenkredite und Crossselling

Daniele Pietrangeli Fonds Finanz Maklerservice GmbH

zum Fachvortrag

Bausparen mit der Fonds Finanz sowie Crossselling Chancen erkennen & nutzen

Daniele Pietrangeli Fonds Finanz Maklerservice GmbH

zum Fachvortrag