Dennis Constantin Allmang

HDI Vertriebs AG

Dennis Constantin Allmang

Dennis Constantin Allmang ist seit 1999 im heutigen HDI-Konzern tätig. Nach der Ausbildung zum Versicherungskaufmann im Industriezentrum Hamburg arbeitete er bis 2004 als Firmenberater im angestellten Außendienst, bis 2012 im Maklervertrieb als Maklerbetreuer Vorsorge. Ab 2013 sammelte er Erfahrung als Key Account Manager Vorsorge für Finanzvertriebe. Von 2015 bis 2016 war er als Spezialist und Vertriebsunterstützer im Gesamtbereich Süd-/Ost im Maklervertrieb tätig und als YTD Key Account Manager verantwortlich für den Bereich Makler-Kooperationsvertrieb Abteilung Pools.

Ausgewählte Fachvorträge von Dennis Constantin Allmang

Nichts geht ohne BU – über Betriebsschließungs- und Arbeitskraftabsicherung

Dennis Constantin Allmang HDI Vertriebs AG

zum Fachvortrag