Dirk Müller (Mr. DAX)

Dirk Müller (Mr. DAX)

Als „Mr. DAX“ gehört er in der Finanzbranche zu einer der Schlüsselfiguren des Frankfurter Börsenparketts, auf dem sein Weg in die Welt der Aktien und Finanzmärkte bereits 1992 begann. Dass Dirk Müller jedoch darüber hinaus das Zeug zum Bestseller-Autor hat, bewies er nicht zuletzt mit seinen Büchern „Showdown. Der Kampf um Europa und unser Geld.“ oder „Crashkurs“, die jeweils binnen kürzester Zeit auf Platz eins der Spiegel-Bestsellerliste kletterten. Die Leichtigkeit, mit der er komplexe Sachverhalte zusammenfasst und vor allem auf den Punkt bringt, macht ihn nicht nur in Funk oder Fernsehen beliebt, sondern zeichnet auch seine Vorträge aus.

Kurzweilig, hoch informativ, absolut hörenswert und gespickt mit wertvollem Input, der auf 20 Jahren Erfahrung und fundierten Kenntnissen zur aktuellen Wirtschaftslage fußt, zieht Dirk Müller seine Zuhörer sofort in seinen Bann. Auf der Hauptstadtmesse in Berlin bekommen Fachbesucher exklusiv die Chance, Dirk Müller live zu erleben – und sich selbst davon zu überzeugen, wie lehrreich ein einziger Vortrag mit „Mr. DAX“ tatsächlich sein kann.

Ausgewählte Fachvorträge von Dirk Müller (Mr. DAX)

Bitcoin bis 3D-Druck - Arbeit und Finanzen der Zukunft

Dirk Müller (Mr. DAX)

zum Fachvortrag