Franziska Zepf

Premius Versicherungsmakler

Franziska Zepf

Mit gerade einmal 22 Jahren hat sich Franziska im Jahr 2014 als Versicherungsmaklerin selbstständig gemacht. Die Führungsposition bei der Bank gab sie für ihren Traum auf, Unternehmerinnen ganzheitlich zu beraten, und zwar auf Augenhöhe – Letzteres ist auch nach zehn Jahren nicht nur fester Bestandteil ihres Slogans, sondern wird auch von ihr und ihren mittlerweile neun Mitarbeitern täglich gelebt.
Mit ihrer Makleragentur „PremiusMakler“ betreut sie Unternehmerinnen aus ganz Europa in den Bereichen Versicherungen & Vermögensaufbau.

2019 gewann sie den OMGV Award und belegte beim Jungmakler Award den dritten Platz.

PremiusMakler sitzt im Süden Münchens , arbeitet aber heute komplett digital und gewann den Großteil der knapp 3.000 Beratungskunden größtenteils über die sozialen Medien und eine klare Positionierung am Markt. Dies macht es Gründerin Franziska Zepf möglich, ihren Arbeitsalltag an ihren Lieblingsorten wie Portugal, Costa Rica oder Panama zu verbringen.

Letztes Jahr gründete Franziska erneut und hat mit der neuen Firma „Klasse 36“ die Positionierung auch auf die Event- und Coaching Szene ausgebaut.