Guntram Overbeck

Helvetia schweizerische Lebensversicherungs-AG

Guntram Overbeck

Nach dem Physik-Studium an der Universität Göttingen war Guntram Overbeck seit 1995 als selbständiger Versicherungsmakler tätig und absolvierte ein Studium zum Finanzökonom (ebs). Anschließend arbeitete er drei Jahre als Vertriebscoach für Investmentfonds und Versicherungen bei der Deutschen Bank bevor er sieben Jahre lang Produktmanager bei Gerling war. Seit 2007 arbeitet Guntram Overbeck bei der Helvetia schweizerische Lebensversicherungs-AG und ist hier als Leiter des Produktmanagements tätig.

Ausgewählte Fachvorträge von Guntram Overbeck

Einmalanlage und Rentenschenkung im Rahmen von Erben & Schenken - Clevesto Produkte der Helvetia

Guntram Overbeck Helvetia schweizerische Lebensversicherungs-AG

zum Fachvortrag