Klaus Seiwert

Standard Life

Klaus Seiwert

Klaus Seiwerth ist Senior Sales Consultant bei der Standard Life Versicherung und blickt im Bereich der fondsgebunden Lebens- und Rentenversicherungen auf einen fast 20-jährigen Erfahrungsschatz zurück. Mit seinem Vortrag „Einkommenssicherung in der Ruhestandsphase mit Clean-Share (institutionellen) Fonds“ möchte er Berater*innen mit Argumenten ausstatten, die Kund*innen davon überzeugen, in Sachen Vorsorge mehr Gas zu geben.

Seine eigenen Vertriebs-PS hat Klaus Seiwerth vor seiner Zeit bei Standard Life als Geschäftsstellenleiter beim Volkswohlbund auf die Straße gebracht – ein Versicherungsmann durch und durch. Doch Klaus Seiwerth kann auch querdenken, was sein zweijähriger vertrieblicher Abstecher in den Harley-Davidson-Store des bekannten Schauspielers Wolfgang Fierek beweist. Erleben Sie ihn auf der ersten digitalen Hauptstadtmesse der Fonds Finanz in der für ihn bekannten Eloquenz und Leidenschaft.

Ausgewählte Fachvorträge von Klaus Seiwert

Einkommenssicherung in der Ruhestandsphase mit Clean-Share (institutionellen) Fonds

Klaus Seiwert Standard Life

zum Fachvortrag