Marek Naser

VHV Versicherungen

Marek Naser

Marek Naser schloss sein Studium der angewandten Geowissenschaften an der TU Darmstadt im Jahr 2006 ab. Im Anschluss arbeitete er für ein Jahr als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für angewandte Geowissenschaften in Darmstadt, bevor er bis 2012 das Industrieforschungsprojektes Detectino am Institut für Geowissenschaften an der Goethe Universität Frankfurt leitete.

Anschließend begleitete Marek Naser die Position als Leiter F&E bei der Detectino GmbH in Hildesheim, bevor er 2014 zur VHV Versicherung AG wechselte und dort die Einführung und Underwriting Wetterrisikoversicherung begleitete. Seit 2016 ist er für die Produktentwicklung und Underwriting Cyberversicherung zuständig.

Ausgewählte Fachvorträge von Marek Naser

Cyberversicherung für Versicherungsmakler und deren Gewerbekunden

Marek Naser VHV Versicherungen

zum Fachvortrag