Sebastian Springer

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Sebastian Springer

Sebastian Springer ist als Produktberater im Kompetenzcenter Baufinanzierung & Bankprodukte bei der Fonds Finanz tätig.
Mit seiner Ausbildung zum Bankkaufmann (IHK) legte er den Grundstein für den Einstieg in die Finanzwelt. Sein erlerntes Fachwissen baute er durch diverse Fortbildungen, dem Zertifikatsstudium zum zertifizierten Spezialisten für Ruhestandsplanung (FH) und Praxiserfahrungen aus.
Sebastian Springer wurde im Januar 2018 als Produktberater im Bereich Bankprodukte angestellt und entwickelte sich daraufhin zum Baufinanzierungsberater weiter.
Bevor Sebastian Springer ins Hause der Fonds Finanz kam, war er als Kundenberater im Privatkundensektor bei der Stadtsparkasse München beschäftigt.

Ausgewählte Fachvorträge von Sebastian Springer

Ruhestandsplanung – Beste Aussichten für mich und meine Kunden 50plus

Sebastian Springer Fonds Finanz Maklerservice GmbH

zum Fachvortrag