Stefan Hoffmann

DWS International GmbH

Stefan Hoffmann

Seit 2004 arbeitet Stefan Hoffmann für die DWS und ist Head of Asset Allocation, Leiter Anlageberatung Modellportfolios & Portfoliomanager u. a. für easyInvesto.

Vor seiner jetzigen Funktion arbeitete Stefan Hoffmann in verschiedenen Funktionen im Deutsche-Bank-Konzern, unter anderem als Investment Officer, Produktmanager und Leiter des globalen Produktmanagements für die Vermögensverwaltung der Deutschen Bank Wealth Management. Im weiteren Verlauf seiner Karriere übernahm er die Verantwortung für die Implementierung des Investmentprozesses im DWS Multi-Asset-Portfoliomanagement.

Seit mehreren Jahren entwickelt und betreut Stefan Hoffmann neue Konzepte für Multi-Asset-Portfoliolösungen.
Den Grundstein für seine Laufbahn legte er mit einem Bachelor of Arts in Business Administration (Banking), einem Diplom-Betriebswirt (Berufsakademie Karlsruhe) und einer Ausbildung als Bankkaufmann bei der Deutschen Bank.

Ausgewählte Fachvorträge von Stefan Hoffmann

Zwei Jahre easyInvesto – die digitale Vermögensverwaltung für Ihren Vertriebserfolg auch ohne 34f GewO

Stefan Hoffmann DWS International GmbH

zum Fachvortrag