Steffen Schymonski

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Steffen Schymonski

Steffen Schymonski ist Abteilungsleiter Produktberatung im Kompetenzcenter Sachversicherung und gestaltet seit vielen Jahren aktiv die Weiterentwicklung der bestehenden Vergleichsrechner und der dazugehörigen Abteilungsprozesse.
Nach einer Berufsausbildung bei einem Versicherungsmakler und einigen Jahren Vertriebserfahrung bei einem Versicherungsunternehmen ist er seit 2010 bei der Fonds Finanz und setzt zusammen mit seinem Team die bisherigen Erfahrungen zur optimalen Vertriebsunterstützung in den Vergleichsprogrammen um. Neben der Projektleitung in Abteilungsprojekten ist er innerhalb der Fonds Finanz als Ausbilder für die Kaufleute für Versicherungen und Finanzen mit der Fachrichtung Versicherung tätig.

Ausgewählte Fachvorträge von Steffen Schymonski

Gewerbeversicherung 2.0 – Eine neue und medienbruchfreie Lösung vom Vergleich bis zur Aussteuerung

Steffen Schymonski Fonds Finanz Maklerservice GmbH

zum Fachvortrag