Stephen Voss

Neodigital Versicherung AG

Stephen Voss

Stephen Voss begann seine berufliche Laufbahn bei der Allianz AG in Frankfurt. Nach Abschluss seines Studiums 1997 als Dipl. Betriebswirt arbeitete er für über 10 Jahre u.a. für die Deutsche Bank und die Halifax-Bank of Scotland in Luxemburg. Nach verschiedenen beruflichen Stationen war Stephen Voss von 2010 bis Mitte 2013 als General Management Executive Manager für die AIG Group in Frankfurt für den deutschen und österreicheichen Markt tätig. Von 2013 bis 2016 begleitete er die Position Profit Center Manager Broker Personal Lines & Small Business für die Zurich Insurance Group und war zugleich als Vorstandsvorsitzender für die Baden-Badener Versicherung AG mit den Ressorts Vertrieb und Personal tätig. Seit dem 1. Januar 2017 ist Herr Voss zugleich Mitgründer und Vorstand für Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung AG in Neunkirchen. Stephen Voss besitzt sowohl die britische als auch die deutsche Staatsangehörigkeit, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Ausgewählte Fachvorträge von Stephen Voss

Neodigital Wechseltarif - einzelvertragliches Umdeckerkonzept mit Prämienvorteil für Ihre Kunden

Stephen Voss Neodigital Versicherung AG

zum Fachvortrag