Sven Schönfeld

Thinksurance GmbH

Sven Schönfeld

Sven Schönfeld ist Chief Sales Officer bei Thinksurance und damit für die Leitung und den Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten im Vermittlermarkt verantwortlich. Der gebürtige Berliner ist in der Versicherungsbranche zu Hause: Er bringt über 20 Jahre Know-how und Erfahrung als leitender Manager sowohl im Versicherungskonzern als auch in InsurTech-Unternehmen mit. Bevor er im Mai 2020 zu Thinksurance kam, war Sven Schönfeld unter anderem bei dem Insurtech Simplesurance tätig. Darüber hinaus war er bei der R+V als Leiter Komposit vor allem für die Betreuung von Firmenkunden sowie Verbundgruppen im genossenschaftlichen Bereich zuständig und arbeitete als Kundenbetreuer für die Allianz. Damit vereint Sven Schönfeld in seiner Position eine einmalige Mischung aus Digital- und Versicherungsexpertise.

Ausgewählte Fachvorträge von Sven Schönfeld

Die Thinksurance Gewerbeplattform - digitale Lösungen für die Kundenberatung im Gewerbesegment

Sven Schönfeld Thinksurance GmbH

zum Fachvortrag