Thomas Miltner

Deutsche Asset Management International GmbH

Thomas Miltner

Seit 1997 arbeitet Thomas Miltner für den Deutsche Bank Konzern. Bis 2003 war er als Relationship Manager verantwortlich für die Betreuung vermögender Privatkunden. 2004 wechselte er ins Asset Management und baute dort den Direktvertriebskanal von DWS Investments mit aus. Fokus lag dabei auf der Entwicklung der online direct sales platform. 2007 bis 2010 fokussierte er sich als Projektleiter auf regulatorische Themen im Produktmanagement / Legal Reporting, bevor er in den Vertrieb zurückkehrte, um dort das Customizing der eingesetzten CRM Software genauso voranzutreiben wie die Implementierung von mobilen Endgeräten und Vertriebsapplikationen.
Seit 2017 vertreibt Thomas die digitale, diskretionäre Vermögensverwaltung WISE (White Label Investing Software Engine) als Software as a Service an Vertriebspartner.

Ausgewählte Fachvorträge von Thomas Miltner

Vermögensverwaltung für alle mit „easyInvesto-powered by DWS“

Thomas Miltner Deutsche Asset Management International GmbH

zum Fachvortrag