Thomas Ritting

Itzehoer Versicherungen

Thomas Ritting

Thomas Ritting ist seit 1995 erfolgreich in der Assekuranz tätig. Als Dipl.-Betriebswirt sammelte er seine beruflichen Erfahrungen zunächst als Maklerbetreuer Komposit eines bedeutenden Versicherers. Er erkannte früh das Potential der Sparte Rechtsschutz, auf die er sich seit 2001 konzentrierte. Kompetenzen erwarb er in vertrieblichen Führungsfunktionen des Maklervertriebs der D.A.S. und ALTE LEIPZIGER Versicherung AG sowie ab 2011 als Underwriter Rechtsschutz der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG. Im Rahmen des zum 01.07.2018 erfolgten Betriebsübergangs wechselte er mit der Sparte Rechtsschutz zur Itzehoer Versicherung.

Ausgewählte Fachvorträge von Thomas Ritting

Die neue Itzehoer Rechtsschutzversicherung

Thomas Ritting Itzehoer Versicherungen

zum Fachvortrag