Johannes Bischel

Allianz Private Krankenversicherungs-AG

Johannes Bischel

Seit Juli 2018 ist Johannes Bischel als Key Account Manager bei der Allianz Private Krankenversicherungs-AG tätig und betreut die Fonds Finanz und andere Partner. Davor war er sechs Jahre lang Produktmanager Krankenversicherung bei der Definet AG in Eschborn. In die Krankenversicherungsbranche startete er 2007 bei der Deutschen Krankenversicherung. Dort absolvierte er auch seinen Bachelor of Arts Versicherungsbetriebslehre und arbeitete mehrere Jahre in der Ausschließlichkeit. Zusätzlich schloss er 2016 sein zweites Studium zum Master of Science im Bereich Wirtschaftspsychologie ab.

In seinen Vorträgen und Schulungen verbindet er die Theorie mit der Praxis und zeigt Möglichkeiten auf, wie man auch in der heutigen Zeit im Kranken- und Pflegeversicherungsbereich haftungssicher und innovativ beim Kunden unterwegs ist.

Ausgewählte Fachvorträge von Johannes Bischel

Pflege- und Zahnzusatzversicherung der Allianz: Optionstarif 2.0 + Onlineabschluss

Johannes Bischel Allianz Private Krankenversicherungs-AG

zum Fachvortrag