Rückblick auf die Messe 2020

Erfolgs-Premiere Hauptstadtmesse digital

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir die Hauptstadtmesse erstmals digital ausrichten konnten, und dass diese von unseren Besuchern so gut angenommen wurde. Gleichzeitig konnten wir so allen ermöglichen, sich exklusiv in den Fachvorträgen inspirieren und weiterbilden zu können – und das bequem von zu Hause aus“

– Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz –

Getreu dem Motto „Aus Herausforderungen Chancen machen“ haben wir uns dieses Jahr dazu entschlossen, unsere beliebte Hauptstadtmesse virtuell abzuhalten – und blicken nun stolz und zufrieden auf die Erfolgs-Premiere zurück: Über 3.000 Besucher loggten sich vom 07. bis zum 11. September ein, um an den 70 Online-Fachvorträgen und 40 IDD-konformen Weiterbildungsangeboten teilzunehmen. Die Anzahl der besuchten Vorträge belief sich auf über 18.000. Mit dabei waren Star-Redner Christian Lindner, „Mr. DAX“ Dirk Müller und Dr. Jens Ehrhardt sowie weitere namhafte Top-Referenten. Wir bauen darauf, Sie 2021 auf der MMM und der HSM wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen gibt es unter: www.fondsfinanz.de/weiterbildung/roadshows.