Das war die Hauptstadtmesse 2023

Überragender Erfolg in Berlin!

Über 100 Fachvorträge, 130 Gesellschaften – und 3.400 Besucher: Auch dieses Jahr war die Hauptstadtmesse am 08. September ein durchschlagender Erfolg! Besonders hoch im Kurs standen die rund 40 IDD-zertifizierten Fachvorträge sowie die beiden Publikumsmagneten Gregor Gysi und Gabor Steingart: Spitzenpolitiker Gregor Gysi beschäftigte sich in seinem Vortrag mit der Frage „Wie kann Deutschland mit zukunftsorientierter Politik den Herausforderungen einer globalisierten Welt begegnen?“ und Top-Journalist Gabor Steingart tauchte näher ein zum Thema „Krieg, Klima, Kleinstaaterei – Europa im Stresstest“.

Die Hauptstadtmesse 2023 war die zweite, die seit der technischen Zusammenführung mit dem mehrfach ausgezeichneten Maklerverwaltungsprogramm Professional works des DEMV stattfand. Neben einem Messestand, an dem sich Vermittler bei den Experten des DEMV persönlich informieren und neue Kontakte knüpfen konnten, gab es dieses Mal eine sechsteilige Vortragsreihe zum Thema Zusammenarbeit zwischen DEMV und Fonds Finanz sowie zum exzellenten MVP Professional works, das Vermittlern den Berufsalltag deutlich erleichtert.

Die hohen Besucherzahlen bestätigen das große Interesse des Fachpublikums,“ so Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz, und führt weiter aus: „Durch unseren technischen Zusammenschluss mit dem DEMV bieten wir endlich eine Plattform, die unterschiedliche Vertriebswege vereint. Professional works wird das neue Herzstück der Fonds Finanz und wir sind sehr stolz darauf, hier allen Maklern ein ausgereiftes und zeit- sowie kostensparendes Tool an die Hand zu geben“.

Sehr positiv aufgenommen wurden außerdem die Vorträge zum Thema KI. Hier erfuhren Vermittler, wie KI in der Neukundengewinnung unterstützt und Geschäftserfolg steigert – und wie die besten KI-Tools effizient in den Berufsalltag integriert werden können.

Zahlreiche Sonderaktionen und Gewinnspiele – z. B. attraktive Leasing-Deals von BMW oder die Verlosung eines exklusiven Fahrtrainings von Mercedes-Benz Driving Events – sowie die 4circles-Lounge rundeten den Tag ab. Am Abend ging das hochkarätige Netzwerken bei unserer Messeparty in der Berliner Kult-Location Spindler & Klatt weiter: Hier haben unsere Messebesucher einen herausragenden Messetag gebührend gefeiert und auf den Erfolg angestoßen. In unserer Fotogalerie findest du einige Impressionen – wirf doch gleich einmal einen Blick hinein!

Die nächste Gelegenheit, das umfassende Informations- und Weiterbildungsangebot der Fonds Finanz zu nutzen, bietet sich dir mit der MMM-Messe am 19. März 2024 in München. Die nächste Hauptstadtmesse findet am 17. September 2024 statt – gleich schon einmal in den Kalender eintragen!

Hier kannst du dich kostenfrei zur MMM-Messe 2024 anmelden.

 

Bildergalerie

Hinweis: Es ist nicht gestattet, das auf dieser Seite angebotene Bild- und Videomaterial weiterzugeben, zu veröffentlichen oder zu kommerziellen Zwecken ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Fonds Finanz Maklerservice GmbH zu verwenden. Die unerlaubte Verwendung kann das Urheberrecht, das Markenrecht, Persönlichkeitsschutzrechte und/oder gesetzliche Normen verletzen.

 

Unbedingt vormerken

MMM-Messe am 19. März 2024 unter www.mmm-messe.de

Weitere Live-Veranstaltungen und Roadshows unter www.fondsfinanz.de