Klaus Hermann

KH Versicherungen GmbH

Klaus Hermann

Klaus Hermann ist der Tausendsassa der Versicherungsbranche. Seit seinem 17. Lebensjahr arbeitet der Münsteraner Versicherungskaufmann in der Assekuranz. Nach der Ausbildung zum Versicherungskaufmann wechselte er in den Vertrieb und war als Kundenberater und Agenturinhaber bis 1998 für die Westfälische Provinzial Versicherung tätig. Danach folgten 21 Jahre als Außendienstangestellter, Führungskraft und Generalvertreter bei der Allianz. Seit 2019 ist Klaus Hermann Makler und Geschäftsführer der KH Versicherungen GmbH in Münster.
Bekannt ist er seit über 20 Jahren auch als Entertainer, Kabarettist, Moderator und Keynotespeaker. Der TV erfahrene, vierfache Familienvater ist einer der wenigen Deutschen, die in der Fernsehshow „Schlag den Raab“ gewinnen konnte.
Mit der Durchquerung eines der gefährlichsten Dschungelgebiete der Welt im Jahr 2022 machte er weitere Schlagzeilen und sammelte über 40.000 Euro für seinen Verein „tree4tree e.V.“.
Besonders wichtig ist dem zweifachen deutschen Meister im Taekwondo sein Engagement für Klima-, Umwelt- und Tierschutzprojekte in aller Welt. Im April 2023 startete er in Malawi sein neuestes Vorhaben, das „Malawi Future Prospects“, das von vielen Unternehmen der Versicherungsbranche unterstützt wird.