Roger Rankel

Roger Rankel

Seine Bücher werden Bestseller und wenn er auspackt, dann hören sie ihm zu: Verkäufer und Berater, Vertreter der Industrie und des Einzelhandels.

Jährlich hält er 150 Vorträge vor weit mehr als 30.000 Zuhörern zu seinen Kernthemen: „Wie komme ich zu neuen Kunden?“, „Wie mache ich mehr Umsatz?“, „Wie kann ich besser verkaufen?“.
Dazu hat Roger Rankel mit einem Team von Spezialisten mehr als 1.000 (!) Studien zum neuen Kaufverhalten analysiert und die Kundenreise (Customer Journey) komplett neu aufgesetzt.

Das Unternehmermagazin impulse schreibt: „Die Zahl der Neukunden bei Rankel´s Schülern steigt im Schnitt um 24 Prozent!“
Seine Ideen in der „Beratung von Unternehmen“ haben eine außerordentliche hohe Umsetzungsquote. So arbeiten schon mehr als 500 kleinere Vertriebe, Mittelständler & Weltmarktführer erfolgreich nach seiner mehrfach ausgezeichneten Methode der Kundengewinnung.
In der Marketing- und Vertriebswelt zählt der achtfache Buchautor zu den Besten seiner Branche.

 

Ausgewählte Fachvorträge von Roger Rankel

Permanente Kundengewinnung - digital & persönlich

Roger Rankel

zum Fachvortrag